Hier ist der Kunde König.
Im April 2018 haben wir bei mobile das für uns passende Wohnmobil beim Reisemobil Händler in der Campingwelt Hofmann entdeckt. Aber aufgrund der Entfernung von fast 500 km war eine Besichtigung vor Ort nicht ohne Weiteres möglich. Dank der fernmündlichen Rücksprachen mit Herrn Hofmann, der sich viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen sowie Beschreibungen und Beratung nahm, entschlossen wir uns zum Kauf des Womos. Und dann kam der spannende Moment vor Ort. Wir waren begeistert. Das Womo befand sich – wie zugesagt, wirklich in einem top Zustand. Aus eigener Erfahrung haben wir auch schon anderes erlebt. Aber der Kauf dieses Womos war eine gute Entscheidung.
Für die kompetente Beratung, die vertrauenswürdige Kaufabwicklung und den freundlichen Empfang vor Ort möchten wir uns noch einmal bei Herrn Hofmann und seinem Team bedanken. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Reisemobil Händler nur weiterempfehlen.

Willibald und Petra F.

 

________________________________________

 

Wir haben unser neues Womo im November 2017 bei der Campingwelt Hofmann erstanden. Nachdem wir auf Verdacht dort an einem Wochentagnachmittag eintrafen, nahm sich der Besitzer Herr Hofmann außergewöhnlich viel Zeit – an seinem eigentlich freien Nachmittag, seine persönliche Gartenpflege unterbrechend – um uns unserem Wunsch ensprechend die verschiedensten Gebrauchtmobile vorzuführen einschließlich einer eigentlich nicht vorgesehenen Probefahrt. Zwar konnten wir uns dann doch nicht für ein Gebrauchtmobil enscheiden, nahmen jedoch die überaus kompetente und ruhige, zuvorkommende Art des Verkäufers zum Anlass, uns einmal die Neuwagen anzuschauen. Während wir bei einer Reihe anderer durchaus namhafter Wohnmobil-Anbieter in der Umgebung, aber auch in Norddeutschland, oft den Eindruck gewannen, eher ungebetene Gäste zu sein mit einer entsprechend nachlässig bis lustlosen Beratung, hatten wir hier erstmals das willkommene Gefühl, als Kunde König zu sein, was letztlich zum Kauf unseres neuen Karthago-Womos führte. Kauf- und Zulassungsabwicklung wie auch die Fahrzeugübergabe mit persönlicher Note waren von einem intensiven „sich Kümmern“ geprägt, die gewünschten Zusatzeinbauten erfolgten prompt und zuverlässig.
Empfehlenswerter Betrieb, Mitarbeiter und Besitzer!

Jürgen H.

________________________________________

 

Meine Erlebnis bei der Firma Hofmann in Strullendorf: Ich habe die Firma bei meiner Jungfernfahrt durch Franken aufgesucht, weil ich mit der Leistung meiner SOG- Anlage unzufrieden war. ( es hat nur gestunken ). Unangemeldet fuhr ich vor und wurde zu Herrn Baumann verwiesen. Obwohl er sehr beschäftigt war, nahm er sich meiner Sache an und stellte fest, dass der Lüfter verkehrt herum eingebaut war. ein Mitarbeiter löste das Problem und wir sind sehr froh, dass uns unkompliziert und kompetent geholfen wurde. Ferner hat mir Herr Baumann geduldig noch einige Fragen zu unserem WoMo beantwortet.
Hier bin ich zufällig  an eine Firma geraten, die sich sehr Kundenorientiert dargestellt hat. Ich bin sehr zufrieden! In dieser Firma wurden meine Bedenken bzgl. des Umgang mit Kunden
ausgelöscht und ich werde meine Arbeiten dort zukünftig ausführen lassen.
Ich kann und werde die Firma Hofmann zukünftige weiter empfehlen.

Karl-Heinz S.